In Memoriam

 

 

 

 

Gabi Barletta

 

 

*22.08.1957    ♰13.08.2023

 

 

 

Der Geflügelzuchtverein Bad Sobernheim 1949 e.V. hat bestürzt vom plötzlichen Tod seines Mitglieds Gabi Barletta im Alter von nur 65 Jahren erfahren.

 

Gabi war seit 2018 dem GZV verbunden und managte bis kurz vor ihrem Tod das Vereins­heim mit allem, was dazu gehört. Mit ihrer umgänglichen und liebenswerten Art machte sie die „Züchterklause“ des GZV zu einem festen Treffpunkt. Gastronomin durch und durch, stand sie viermal in der Woche ehrenamtlich hinter der Theke - zum letzten Mal am 10. Juli 2023.

 

Gabi ist am vergangenen Sonntag nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Unser Mitgefühl gilt ihrem Ehemann Franco und ihrer Tochter Stella sowie allen Verwandten, Freunden und denen, die sich mit ihr verbunden fühlten. Sie wird uns, dem Verein und allen, die sie kannten und schätzten, sehr fehlen.

 

 

Bad Sobernheim, im August 2023

 

Für den Vorstand:
Birgit Schmitt-Paeslack
1. Vorsitzende